Mittwoch, 15. August 2018

Zum Schulstart...

...gibt es für meine Söhne wie jedes Jahr eine neue Agenda, damit auch keine Termine und Arbeiten vergessen gehen ;-) Mein älterer Sohn wünschte sich ein Cover in Holzoptik und seine Lieblingsfarbe Blau:
Auf der ersten Seite habe ich Name, Schulhaus und Klasse gestempelt, die Telefonnummer hatte ich bereits reingeschrieben, bevor ich die Seite ausgedruckt habe:
Einige Seiten habe ich dekoriert und auch wichtige Geburtstage reingeschrieben. Die aktuelle Woche findet man über eine schöne Büroklammer:
Am Schluss habe ich noch ein Couvert eingearbeitet, so geht z.B. Geld nicht verloren, das mit in die Schule gebracht werden muss:

Die Agenda meines jüngeren Sohnes zeige ich euch in meinem nächsten Beitrag, soviel sei verraten: er liebt rot und Graffiti....
Liebe Grüsse
IP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen