Freitag, 3. August 2018

Geburtstagsüberraschungsbausatz

Also an meinem Geburtstag mag ich ja jeweils nicht arbeiten, den Tag verbringe ich am liebsten zu Hause mit basteln ... meine Arbeitskollegin konnte nicht frei nehmen und so habe ich für sie den Geburtstagsüberraschungsbausatz gewerkelt, so etwas schwirrte mir schon länger im Kopf rum und ich freue mich, dass ich dies nun für sie umsetzen konnte:
In der Nr. 1 befindet sich ein Beutel mit Konfetti und eine Girlande. Beides zur Verschönerung des Arbeitsplatzes

Die Girlande ist gut einen Meter lang

Nun zur Packung Nr. 2, darin befindet sich der Geburtstagskuchen
Man kann diesen Geburtstagsüberraschungsbausatz natürlich auch jemandem verschenken, der frei hat, die Girlande kann überall hingehängt werden und der Kuchen schmeckt auch zu Hause ;-)
Geniesst das tolle Wetter!
Liebe Grüsse
IP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen