Donnerstag, 11. Januar 2018

Kalender 2018

Den heutigen Kalender hat eine liebe Kundin bestellt, Vorgaben: keine, den Kalender hat sie bereits und er gefällt ihr  :-)

Das schwarze Papier mit den weissen Punkten gefiel mir auf Anhieb, dazu wollte ich ausgestanzte Häuser benutzen, das fliegende Glücksschweinchen gefiel mir dann aber viel besser:
Dafür habe ich dann die Häuser, welche ursprünglich das Cover schmücken sollten, auf der Innenseite benutzt:
Bei den letztjährigen Kalendarien hatte ich an der Spiralbindung eine Schnur angeknüpft, damit der aktuelle Tag sofort gefunden werden kann, dies gefiel mir nicht besonders weshalb es dieses Jahr eine Büroklammer dazu gibt, mit welcher die aktuelle Woche markiert werden kann:
Desweiteren habe ich den jeweiligen Beginn der vier Jahreszeiten, sowie auf diversen Seiten kleine Vögel und Blätter respektive Sterne gestempelt.. stempeln macht einfach Spass und die Agenda sieht gleich viel hübscher aus:
Anschliessend an die Kalendertage sind noch Notizblätter eingebunden, es gibt ja immer das eine oder andere zu notieren:
Am Schluss der Agenda habe ich noch ein farblich passendes Couvert gewerkelt und eingebunden, in welches diverses hinein verstaut werden kann. Zu guter Letzt befinden sich auf dem Kalenderrücken einige Post-it:
Soviel für heute, ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
IP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen