Dienstag, 16. Januar 2018

Der Tischkalender 2018

...ist nun fertig und steht auf meinem Pult, bevor er an seinen Zielort kommt. 
Hier nun zuerst alle 12 Kalenderblätter auf einen Blick. Endlich! Beim ersten Anlauf, alle auf ein Bild zu bekommen merkte ich, dass der September fehlte, beim zweiten Anlauf hatte ich den Monat Oktober doppelt, dafür keinen November ... aber beim dritten Anlauf hats geklappt ;-)
 Die Monate Januar bis Mai hatte ich euch vor einigen Tagen schon gezeigt, Juni bis Dezember zeige ich euch heute


Ich habe den Tischkalender mit einer Spiralbindung versehen...
...Damit der Kalender stabil steht, habe ich ihn im Innern mit Graupappe verstärkt.
Liebe Grüsse
IP

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo der Kalender ist ja super.
    Gibt es eine Anleitung?

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen