Donnerstag, 16. Juli 2020

BLOG-HOP LKW-FAHRZEUGFLOTTE


Ich freue mich riesig, beim heutigen Blog-Hop zum Thema LKW-Fahrzeugflotte dabei sein zu dürfen! Brigitte von Mediendesign Moser hat in ihrem Shop ein tolles Paket von Schwerlastern erstellt, vom Transporter über den Betonmischer bis hin zum Kipplaster ist alles zu finden! Ich habe mich für Letzteres entschieden und damit ein Geburtstagsset gewerkelt:

Aber jetzt mal von vorne: Von aussen sieht der Geburtstagsbecher relativ unspektakulär aus, dafür ist der Inhalt umso interessanter:

Als Scheiben habe ich Klarsichtfolie reingeklebt und die Carrosserie mit einem Schwämchen bearbeitet, damit der Laster "alt" aussieht. 

Für die Kerze habe ich ein kleines Loch ins obere Paket gestochen und mit den beiliegenden Zündhölzern kann dann die Kerze angezündet werden. Auch ein kleines Geschenk passt noch in den Becher.

Und hier gehts weiter zum Blogbeitrag von Brigitte:


Nachfolgend die Übersicht aller Blog-Hop Teilnehmenden:

  1. Brigitte Baier-Moser
  2. Bernd Hellmund
  3. Elfi Reisinger
  4. Elvira Hörtner
  5. Sabine Steinkress
  6. Marlen Neubarth
  7. Iris-Patricia Krüger - du befindest dich gerade hier 
Liebe Grüsse
IP

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden! Die Päckchen auf der Ladefläche Kerze obendrauf - einfach schön!
    Das mit dem Betupfen mit dem Schwämmchen schaut fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Iris!
    Ein Geburtstagsbecher. Das ist eine richtig schöne Idee und als Geschenk wirklich toll! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Bin begeistert!! Ganz toll mit den Päckchen und den rostigen Look.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine schöne Gestaltungsidee 😅 gefällt mir sehr gut 👍🏻
    LG Leni (CreativartMN)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach genial, und ich bin begeistert, dass der LKW samt Ladegut noch in den kleinen Becher passt.
    LG Elvira
    PS: Ich hatte dir schon am 16. Juli einen Kommentar hinterlassen, aber anscheinend hat das nicht geklappt. Musste das jetzt unbedingt nachholen ;-)

    AntwortenLöschen