Sonntag, 12. April 2020

Ostergrüsse 2020

Eigentlich bin ich nicht so der Osterkarten-Typ, aber dieses Jahr hatte ich gleich zwei Gründe, Osterkarten zu werkeln: auf der einen Seite habe ich von einer lieben Kundin eine selbstgewerkelte Osterkarte erhalten (und ich LIEBE es, selbstgemachte Karten in meinem Briefkasten vorzufinden!), welche ich mit einer ebenfalls selbst hergestellten Osterkarte bedanken wollte und auf der anderen Seite war eine Challenge (#30daycardmakingchallenge) auf Instagram (mein Account: Nanuks_welt),  bei welcher ich mitmachen wollte.
Langer Rede kurzer Sinn, hier nun meine Osterkarte 2020: 
Und weil mir die Karte so gefallen hat, habe ich noch ein paar mehr davon gemacht und in eine Geburtstagskarte abgewandelt (eine davon ist in meinem Shop zu finden).
Frohe Ostern euch allen und lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüsse
IP


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen