Freitag, 1. November 2019

Die ersten Adventskalender ...

sind gewerkelt und zum Teil auch schon verkauft :-) Ich finde diese kleinen Mini-Zierschachteln einfach super süss und perfekt für einen Adventskalender. Ich habe noch andere in diversen Farben gemacht 😃Wenn Ihr interesse an einem Adventskalender habt, schaut mal in meinem Web-Shop oder auf meinem Instagramm Account (Nanuks_welt) vorbei.
So, nun endlich ein paar Impressionen (Vorsicht, Bilderflut):

Grün/Rot/Weiss/Holzoptik mit Zahlen aus ausgestanztem Glitterpapier
Die Boxen sind relativ klein, aber einfach super süss und sie bieten genügend Platz für kleine Süssigkeiten und auch Zettelchen mit Nachrichten oder Gutscheinen
Dann habe ich diverse Varianten in Rosa resp. Altrosa / Weiss / Blaugrau / Mint, ganz tolle Farbkombination
Nun der knallige unter den Kalendern...Glutrot, Schwarz, Gold und Weiss kommen diese Mini-Zierschachteln daher
Und welcher gefällt euch am Besten?
Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
IP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen