Donnerstag, 5. April 2018

Ein Freudetagebuch...

...hat sich meine Schwester Alexandra gewünscht, diesen Wunsch erfülle ich natürlich sehr gerne :-) Hier ist das Endergebnis:
Sie mag Gothic und Totenköpfe, mit dem Violett und dem Totenkopfpapier auf der Innenseite sollte ich ihren Geschmack getroffen haben...
Dass ich Stempelverliebt bin, ist vermutlich offensichtlich und bei solchen Projekten LIEBE ich es, dass ich so viele Stempel habe, denn so kann ich gaaaanz viele Seiten mit meinen tollen Sprüchen bestempeln! Hier ein paar Beispiele:
       
                  
Und zu guter Letzt noch die hinterste Seite
Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende!
IP

PS: vielleicht sehen wir uns am Samstag auf der Münsterplattform am Handwerkermärit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen