Montag, 16. Januar 2017

Geburtstagskarten sind etwas schönes!

Es werden von Jahr zu Jahr immer weniger: eine SMS oder E-Mail senden geht schneller, aber ist auch nicht ganz so persönlich.... zu meinem Geburtstag im Mai letzten Jahres waren es gerade mal zwei Geburtstagskarten, die den Weg in meinen Briefkasten gefunden haben (sniff). Eine davon war von Kerstin Kreis von www.scraparound.de, welche die Aktion "imbringingbirthdaysback" mitmachte, die Idee gefiel mir sehr und seit Mai 2016 versende ich ebenfalls Geburtstagskarten anstatt nur eine SMS oder E-Mail.

Die erste Karte im 2017 bekommt Franz und sieht wie folgt aus:







Bei uns schneits  .... bleibt nicht im Schnee stecken!


Liebe Grüsse
IP


PS: meldet euch, wenn ihr eine Geburtstagskarte möchtet oder mir eine senden wollt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen